Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20200
Das Buch der Götter


THE WILL OF THE WANDERER 
Margaret Weis 
Tracy Hickman 
Titelbild 1. Auflage:  Hans Hauptmann
 Die Rose des Propheten 1
Der Wüstengott Akhran wird von seinem Nomadenvolk hoch verehrt – vor allem, weil er sich wenig um die Geschicke der Menschen kümmert. Plötzlich aber beginnt er seine Stämme zu vereinen, um dem dunklen Treiben des habgierigen Gottes Quar Einhalt zu gebieten. Akhran befiel zwei seit Jahrhunderten verfeindeten Stämmen, sich zu versöhnen. Der Wüstenprinz Khardan soll die ihm verhasste Prinzessin Zohra heiraten und bei ihr bleiben, ist die legendäre Rose des Propheten blüht.